Tag 47- 17. April 2015
Heute hat Audrey ihren Klassentrip zum Zoo und Ellen kommt als Aufsicht mit. Emily und Liam müssen sich leider nur mit mir zufrieden geben ohne Affen, Elefanten und Co. Leider ist das Wetter heute nicht schön, denn eigentlich wollte ich mit ihnen in den großen Brooklyn Bridge Park am Spielplatz und ein großes Picknick aber das Wetter wollte leider nicht mitspielen. Somit waren wir nur zu Hause.
Emily wollte um 9 Uhr morgens ein Schläfchen machen gehen, da sie genau so müde war ich durch das doofe Wetter. Also haben wir uns zu dritt auf die Bank gekuschelt unter die Decke und uns die Schlümpfe angesehen. (Ich konnte ein bisschen die Augen schließen) Danach haben wir dann gespielt und dann wars auch schon wieder Mittag und ich habe das Mittagessen zubereitet und dann endlich Schlafenszeit.
Hab mich zu Emily gekuschelt damit sie einschläft, leider hatte ich noch was zu tun und durfte nicht mit ihr einschlafen also bin ich nach einer halben Stunde aufgestanden und wieder runter gegangen. Aber dann ist Emily wieder runtergekommen und hat gesagt ich soll wieder raufkommen und mit ihr kuscheln. Ohhh so süß :)
Als Ellen nach Hause kam habe ich ihr geholfen die Sachen fürs Strandhaus zusammen zupacken und die Kids fertigzumachen. Achja heute morgen waren sie ganz angefressen warum ich nicht mitkomme ins Strandhaus und warum ich das Wochenende einfach alleine in NY bleibe. hihi voll lieb
naja als sie dann weg waren und ich alleine im großen Haus, wars schon ganz ruhig und ungewohnt. Nachmittags war ich ein bisschen einkaufen also lebenswichtige Dinge wie Desinfektionsgel(IMMER in meiner Handtasche wenn ich mit da Subway fahren muss) etc.
Abends hatte ich überhaupt keine Lust was zu machen also habe ich mich aufs Sofa geknotzt und ferngesehen als ich in die Küche wollte ist mir eine Maus über den Weg gelaufen. JA eine Maus. Meine erste Reaktion ein lauter Schrei und herumgehüpfe. Dann ist sie unter den Küchentresen verschwunden. Gut ab jetzt ist die Küche Sperrgebiet. Nachdem ich mich auf mein Sofa zurückgezogen habe, hat die blöde Maus zum quiecken begonnen und ist bis ins Esszimmer vorgedrungen. Ahhh dieses gequicke ist nicht süß. Um mein Tablet aus der Küche zu holen bin ich am Boden herumgesprunge um die Maus zu verteiben um so an meine Sachen zu kommen.
